2020 kein Spielbetrieb

Werte Bridgefreunde!

Auch wenn es mir persönlich unendlich leid tut und ich mich schon sehr darauf freue das Bridgefeeling wieder einmal am Bridgetisch genießen zu dürfen, so sehen wir es doch in unserer Verantwortung alle Klubabende bis 31.12.2020 abzusagen. Abgesehen davon dass die Gastronomie bis auf weiteres geschlossen bleibt wollen wir das Risiko möglichst gering halten. Das bedeutet, keine weiteren Spielabende im Dezember.

Bitte seid Euch auch Eurer Verantwortung im privaten Bereich bewusst, damit auch hier keine Ansteckungen passieren. Wenn es möglich ist, sehen wir uns am Donnerstag, dem 7. Jänner 2021 in alter Frische wieder.

Passt auf Euch auf, bleibt gesund!

Euer Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert