COVID19 – Neue Maßnahmen und ihre Folgen

Liebe Bridgefreunde!

Ab 3.11.2020/0.00 Uhr gelten neue Maßnahmen, die natürlich auch für uns und die Durchführung unserer Klubabende gültig sind. Wir haben am 29.10.2020 ein COVID19-Sicherheitskonzept bei der BH Vöcklabruck eingereicht; wenn dieses nicht untersagt wird dürfen unsere Klubabende durchgeführt werden, wenn die Regierungsmaßnahmen dies erlauben.

Derzeit ist die Abhaltung der Klubabende auf Grund der Ausgangsbeschränkungen (20.00 bis 6.00 Uhr) sowie der geschlossenen Gastronomiebetriebe nicht möglich; am 5.11.2020 daher kein Klubabend. Selbiges wird aller Einschätzung nach auch noch für den 12.11.2020 gelten; an diesem Tag werden die Zahlen (immer in einer Betrachtung „wie waren die tatsächlichen Zahlen vor zehn Tagen“) evaluiert und gegebenenfalls neue Maßnahmen festgelegt; diese würden bei sinkenden bzw. stabilen Infektionszahlen vor allem Öffnungen in der Tourismusbranche bedeuten. Sollte es allerdings bis Ende November unverändert bleiben, werden in den nächsten vier Wochen keine Klubabende stattfinden.

Bitte tragt bei, dass sich das Virus nicht verbreiten kann. Dies gilt auch für private Runden, weil leider gerade aus vielen privaten Zusammenkünften große Infektionszahlen entstehen

Schau auf Dich, schau auf mich – gsund bleiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert