Erste online-Paarmeisterschaft – Deixler-Wöss küren sich zum Landesmeister 2021

Aus den bekannten Gründen wurden die Paar-Landesmeisterschaften 2021 heuer online ausgetragen. Österreich weit spielten 60 Paare gegeneinander, aus den Scores der einzelnen Teilnehmer wurden im Anschluss die Bundesländerwertungen für Niederösterreich, Oberösterreich, die Steiermark und Wien erstellt.

Landesmeister in Oberösterreich wurden Heike Deixler und Bernhard Wöss, die sich mit Platz 5 den Titel holen konnten. So wie ich die beiden kenne werden sie ein klein wenig hadern, spielten Heike und Bernie doch immer um den Gesamtsieg mit und vergaben diesen in den letzten drei Runden. Dennoch;  Hut ab und herzliche Gratulation

Der BCSK war überhaupt stark vertreten, mit Engl-Stastny (30.te), Gruber-Markowski (40.te), Kreuzer-Schneditz (52) und Engl-Hack (55) waren wir mit 5 Paaren vertreten. Danke allen für die Teilnahme; Gratulation an die Sieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert