Liebe Bridgefreunde

Ich glaube ich bin jetzt mit dem übertragen der Daten fertig. Also mir gefällt es so clean und weiß wie es ist, oder sollen wir ein paar Bilder reinpacken? Da mir viele Leute bei der Arbeit zuschauen schreibt doch mal einen Kommentar.

lg Birgit Gruber

3 Gedanken zu „Liebe Bridgefreunde“

  1. werte Birgit, also fuer mich als dioptrienriese war das andere besser zum lesen weil kontrastiver, ansonsten wie immer sehr schoen, die turnierergebnisse 2015 sind allerdings allesamt aus 2014, dabei habe ich ja 2015 so gut gespielt
    wuensch dir was alles gute und danke fuer relaunch christian

  2. werter christian, also da sieht man wieder, ebenfalls dioptrienriese, daß ich kein multitasker bin, entweder ich ich copiere und füge ein, oder ich lese. ich werde die turnierergebnisse auf den heurigen stand bringen. lg birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert