Spielabende im BCSK

Liebe Bridgefreunde!

Nach Rücksprache mit unserem Hausherrn und unter Berücksichtigung der aktuellen Situation haben wir entschieden unsere Hausturniere bis 13. Jänner 2022 auf realbridge durchzuführen. Dies unter der Voraussetzung, dass die Entwicklung der Pandemie dies zulässt, wobei wir uns selbstverständlich an die Voraussetzungen für die Gastronomie sowie Veranstaltungen halten; das schulden wir unserer Verantwortung.

Erster Spielabend somit: 13.1.2022

Zudem ist es mir eine Freude mitzuteilen, dass wir drei neue Mitglieder bei uns begrüßen dürfen. Ulrike Hack, Ursula Stastny und Günter Eder sind ab 1.1.2022 Mitglieder des BCSK, da der BC Steyr seinen Verbandszugehörigkeit mit 31.12.2021 beendet, seine Spielabende nur nach Vereinbarung abhält. Herzlich Willkommen !

Georg Engl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert