Tolle Ergebnisse für den BCSK beim Dreikönigspokal 2022

Mit fünf Paaren waren wir beim Dreikönigspokal 2022 vertreten, der heuer auf Grund der Coronavirus-Regeln online durchgeführt werden musste. Dank dabei an Ulli Hack, die kurzfristig für mich eingesprungen ist; und das sollte sich auszahlen.

Wolfgang Lauß und Georg Kriftner belegten Platz 2, Heike Deixler und Robert Winkler den fünften Platz. Dahinter unsere beiden neuen Mitglieder Ulli Hack und Ursula Stastny auf dem sechsten Platz und ausgezeichnet auch Platz 14 von Hannelore Martín mit Jadwiga Domziol, die alle zwischen 60 und 55% spielten. Anita Kreuzer mit Partner Gernot Griess wurden 59.te von 68 teilnehmenden Paaren.

Gratulation an alle für das tolle Resultat

Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert