OÖ BRIDGESPORTVERBAND  

Feiertagsturnier in St. Ulrich, GH Mayr

Vom BCL wurde das sogenannte „Weihnachtsturnier“ wiederbelebt und trotz mancher Verhinderter (Murauer Jubiläumsturnier) und ausgefallener Spieler mit 17 Paaren am 8. Dezember wieder im GH Mayr abgehalten.

Bei den 8 ½ Tischen wurde zuerst ein Linienturnier mit 9 Runden gespielt und im zweiten Durchgang ein »Interwoven Howell«, mit einer Runde gegen die allerersten Gegner (vom Dg 1) und sonst innerhalb der eigenen Linie (vorige NS-Paare oder OW-Paare). Es gab simultan gespielte Boards auf den Tischen 4 & 5 und 6 & 7. Alles klappte aber.

Die Sieger, die schon den ersten Durchgang gewonnen hatten, gewannen mit noch mehr Vorsprung auch den zweiten Durchgang und liegen damit mit großem Abstand vor dem zweiten Platz – Gratulation!

Das reichhaltige Buffet im GH wurde wieder recht gelobt und fand reichlich Zuspruch!

Hier anschließend kann man die Durchgangsergebnisse mit Turnierverläufen  und das Gesamtergebnis öffnen.

St_Ulrich_2023_Dg1

St_Ulrich_2023_Dg2

Endergebnis: St_Ulrich 2023

Einen Kommentar schreiben: