Wir spielen wieder analog – ab 2.6.2022 beim WIRT AM WEINBERG

Liebe Bridgefreunde,

ab Donnerstag, 2. Juni 2022, halten wir unsere Spielabende wieder beim Wirt am Weinberg ab. Spielbeginn 19.00 Uhr

Donnerstag, 26.5.2022, spielen wir das letzte Mal realbridge.

Bitte nehmt zahlreich an den analogen Turnieren teil und sagt es Euren Bridgefreunden weiter

Christian, Georg, Thommy

Salzkammergut Bridgetage 2022 – weitere Turnierankündigungen

Liebe Bridgefreunde,

nach der Teammeisterschaft 2022 Anfang Mai finden auch die nächsten Bridgeturniere wieder analog statt, wir dürfen uns wieder am Tisch messen. Bitte nehmt diese Möglichkeit recht zahlreich war, es wird noch einige Zeit dauern bis die Turniere die Teilnehmerzahlen früherer Jahre erreichen. Wenn wir an diesen Turnieren teilnehmen tragen wir dazu bei, dass Veranstalter auch in Zukunft weiterhin Bridgeturniere veranstalten.

Salzkammergut Bridgetage – 13.- bis 17. Juli 2022

Grazer (70!! Jahre PBC Graz) – 2. bis 6. Juni 2022

Josefi-Bridge-Turnier Velden – 16. bis 19. Juni 2022

Schladminger Bridgeturnier – 25. Juni 2022

Bitte nehmt recht zahlreich an den Salzkammergut Bridgetagen (neuer Austragungsort MEZZO in Ohlsdorf) teil und besucht auch die anderen Turniere

Georg Engl

BCSK bei der Österreichischen Teammeisterschaft 2022

Werte Bridgefreunde,

Christian hat einen Bericht zur Team-Meisterschaft 2022 verfasst, den wir Euch nicht vorenthalten möchten. Mein großer Dank gilt seiner Unterstützung durch die technische Vorbereitung des Turnieres sowie Hannelore Martin, die sich um die Teams gekümmert hat und mit ihrem Team nach Ende des Bewerbes alles zusammen geräumt und in unser Klublokal gebracht hat.

Vielen Dank

Georg

Österreichische Teammeisterschaft 2022 – Austeilungen

Werte Bridgefreunde,

anbei die Austeilungen der diesjährigen Teammeisterschaft, die von 29.4 bis 1.5.2022 im Papiermachermuseum in Laakirchen ausgetragen wurde. Anbei die Austeilungen:

Runde 1Runde 2Runde 3Runde 4Runde 5Runde 6Runde 7Runde 8Runde 9Runde 10Runde 11