GÄSTEBUCH

8 Gedanken zu „GÄSTEBUCH“

  1. Auch herzlichen Dank für diesen netten Samstag Nachmittag und Abend im Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder. Der Vergnügunsausschuß ist sehr kreativ und hat alles sehr stimmungsvoll und nett veranstaltet. Dem Club danke für Speise und Trank. Liebe Grüße Ursula

  2. Ich wünsche euch ein etwas anderes Jahr 2021, als das Vergangene. Bleibt gesund, dann sehen wir uns bald wieder am Bridgetisch. Ich freue mich schon.
    Alles Gute
    Ursula Grillenberger

  3. Liebe Bridgefreunde im schönen Salzkammergut, ich würde gern mit einer zweiten Wienerin bei eurem Donnerstagabend-Turnier auf RealBridge mitspielen. Den Link hab ich leicht gefunden, aber wie können wir Nenngeld zahlen? Wir werden jedenfalls heute Abend dabei sein und freuen uns schon darauf!
    Liebe Grüße Ulrike Sommeregger

    1. Liebe Frau Dr. Sommeregger, alle Teilnehmer an unseren Spielabenden erhalten eine Email mit der Bitte um Überweisung; allerdings erst, wenn wir wieder „normal“ spielen. Also frühestens im März 2022

  4. Ich freue mich über unsere Neuzugänge und heisse Euch sehr herzlich willkommen in unserem Club!
    auf viele schöne Spielabende mit Euch bei Real-Bridge und hoffentlich auch bald mal wieder physisch!
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.