Christian Bernscherer Benefizturnier 2021 am 26.9.2021

Liebe Bridgefreunde!

Am Sonntag, dem 26. September 2021 finden in Oberösterreich nicht nur Wahlen statt; an diesem Tag wird auch das traditionelle Christian Bernscherer Benefizturnier durchgeführt.

Christian war unser erster Turnierleiter und hat vor mehr als 30 Jahren mitgeholfen den BSCK als Turnierveranstalter zu positionieren; wir sind heute bekannt für die tollen Veranstaltungen. Es wäre daher schön wenn möglichst viele von uns an diesem „realbridge“ Turnier (Beginn 14.00 Uhr) teilnehmen. Einer lieb gewonnenen Tradition folgend werden wir die Einnahmen (Nenngeld und Spenden) am 23.9.2021 ebenfalls für Christian zur Verfügung stellen.

Bitte fleißig mitspielen

Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.