Salzkammergut Bridgetage 2022

Die Lorbeeren der Salzkammergut Bridgetage gehören eindeutig Heike Deixler und Bernhard Wöss. Die beiden spielten fünf Tage solides Bridge und nach dem tollen Ergebnis im Eröffnungsturnier (Platz 2) setze sich dieser Lauf fort. Mit den Komplementären Sabine Bogner und Stefan Fuchs gewann man das Teamturnier überlegen; herzliche Gratulation an das Team WIDDER 2.

Beim abschließenden zweitägigen Paarturnier wiederholten Heike und Bernie das Ergebnis des Eröffnungsturnieres und belegten den zweiten Platz hinter den Siegern Gerhard Bosak und Johann Hackl, zwei treuen und jahrelangen Teilnehmern an den Salzkammergut Bridgetagen. Platz 3 ging ebenfalls treue Gäste unseres Turnieres, an Karin und Werner Hackl. Vierte wurden Daniel Landau und Peter Zelnik, Platz 5 ging an Stefan Gloyer und Bernd Saurer.

Karola Jantzen und Susanne Buchmayr wurden gute Siebte, Hannelore Martin und Jadwiga Domziol belegten den 14. Platz. Endergebnis

Danke allen für die Teilnahme und bitte den Termin für das nächste Jahr vormerken: 12. bis 16. Juli 2023

Georg Engl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.