Spielabende 21.12.2023 bis 4.1.2024

Liebe Bridgefreunde!

Wie haben gestern unsere Spiellokale für die Weihnachts- und Neujahrsturniere fixiert:

21.12.2023 – Schörfling, Koderhold

28.12.2023 – Gmunden, Gasthof Grünberg

4.1.2024 – Schörfling, Koderhold

Spielbeginn: jeweils 18.30 Uhr

Bitte weitersagen

PS: der Schlüsselbund von Herrn Matuschkowitz ist noch immer nicht aufgetaucht; bitte alle nochmals alle Taschen überprüfen

 

Ein Gedanke zu „Spielabende 21.12.2023 bis 4.1.2024“

  1. Liebe Bridgefreunde,
    der Schlüsselbund von Herrn Matuschkowitz wurde Samstag Mittag doch noch gefunden. UM die Suche nochmals voranzutreiben Gabe’s Samstag noch mehrere telefonische Aufrufe; danke für euer Verständnis und eure Geduld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert