Danke für den guten Neustart

Gestern, 2.7.2020, haben wir unseren Spielbetrieb wieder aufgenommen und ich bedanke mich seitens des BCSK für die Disziplin während des gesamten Turnieres. Bitte diese auch in Zukunft beibehalten und es ist durchaus im eigenen Interesse und verständlich beim Platzwechsel einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Auch wurde die Abstandsregelung sehr diszipliniert eingehalten; es hat alles sehr gut funktioniert.

Zukünftig werden wir die Boards vor Beginn der ersten Runde so auflegen, dass beim Board- und Platzwechsel diese immer um einen Tisch (abwärts) getragen werden müssen. Daher bitte bis 18.15 Uhr bei Christian (0664-4623711) anmelden, um 18.45 Uhr wird die Sitzordnung ausgehängt und die Einteilung der Tische/Boards vorgenommen.

Vielen Dank, viel Spaß

Georg

2 Gedanken zu „Danke für den guten Neustart“

    1. werter Georg, herzlichen Dank dass du alles so gut vorbereitet hast, ich habe von den Nichtanwesenden sehr viel Lob eingeheimst (per Mail), möchte ich ganz offiziell an Dich weitergeben, da du die ganzen Vorbereitungen und Systeme der Gehwege und was weiss ich noch ausgetüftelt hast, THX , wir sind gut vorbereitet, Che

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert