HANNES REPSER – R.I.P.

Liebe Bridgefreunde!

Heute hat mich die traurige Nachricht erteilt, dass unser lieber Hannes in der Nacht auf heute verstorben ist. Unsere Freude war groß wie wir ihn vor zwei Wochen noch bei uns im Klub begrüßen durften, ihn noch einmal sehen durften und ich auch einmal ein paar Boards gegen ihn spielen durfte. Hannes war in seinem Bridgeleben immer ein fairer Spieler, dem es immer um den Spass und die Freude am Spiel gegangen ist. Das Ergebnis war selten vordergründig, wenn gleich es ihn gefreut hat wenn er vorne dabei war. Seine gesundheitlichen Probleme hat er mit großer Geduld ertragen, seinen letzten Kampf nun aber leider verloren.

Wir werden Hannes, der immer mit allen gespielt hat ein ehrendes Andenken bewahren. Danke, dass wir Dich knapp dreissig Jahre in unserem Bridgeklub gehabt haben.

Georg Engl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.