Wann spielen wir wieder Bridge?

Liebe Bridgefreunde, liebe BCSK`lerInnen!

Es gibt Fragen, die nicht immer leicht zu beantworten sind. Eines ist aber klar: der für morgen (16.4.2020) geplante After-Corona-Start ist nicht möglich. Wir verfolgen die Regierungsmassnahmen sehr genau und sind davon abhängig, ab wann Gastronomiebetriebe wieder öffnen dürfen und was dann erlaubt ist. Zählen wir zu den Veranstaltungen, unterliegen wir den Bestimmungen die für Gruppen verantwortlich sind oder gelten die Regelungen für Gasthöfe, dass sich (nur) x Personen an Tischen mit Abstand x aufhalten dürfen. Fragen, wo ich in engem Kontakt mit Herrn Raab stehe, von dem ich alle auch sehr herzlich grüßen soll.

Es bleibt uns nur abzuwarten welche Bestimmungen zur Anwendung kommen und Euch ehebaldigst informieren. Nutzt die Zeit online zu spielen oder besucht die Homepage des BC Linz, wo Kurt Feichtinger täglich ein Problem vorstellt.

Passt auf Euch auf, bleibt gesund!

Georg, namens des BCSK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert